Über uns


Wir,  Lisa und Cem, leben zusammen mit unserem Sohn und unseren beiden Ridgeback Rüden Tayo und Gabon im wunderschönen fränksichen Seenland. Unser Haus liegt in Mitten der Natur. Die umgebenen Wiesen, Berge und Seen nutzen wir täglich für schöne Spaziergänge.

 

Mit dem Einzug von Tayo im Jahr 2016 erfüllte sich unser Traum vom eigenen Ridgeback.

Um diese Rasse drehen sich viele Mythen und Geschichten. Einiges zutreffend, anderes eher nicht. Man muss diese Hunde einfach selbst erlebt haben, um sie und die Faszination, die von ihnen ausgeht, zu verstehen. Unsere Erwartungen wurden mit Tayo übertroffen und wir genießen jeden Tag mit unserem Seelenhund. Er hat sich zu einem sehr schönen und stattlichen Rüden entwickelt, der äußerst ausgeglichen, zuverlässig und liebevoll ist. Wir lieben ihn!

 

2020 zog dann Gabon ein, welchen wir aus Dänemark importierten. Er ist ein fröhlicher und äußerst verschmuster Hund. So hat er sich von der ersten Sekunde an in unseren Herzen geschlichen.

Tayo und Gabon zusammen zu sehen, erfüllt uns mit großer Freude.