CH Zindika My Brave Gabon By Ace



Import Dänemark

 

Sire: Multi Ch. Saimon's Praide J'Ace of Ace (RU)

Dame: C.I.B. Jockular Alkina (NL)

 

Geb. am: 05.01.2020

Größe: 68 cm

Gewicht: 46 kg

 

Vollzahniges Scherengebiss

 

HD A1 frei

ED/OCD frei

Übergangswirbel frei, L7 normal, Spondylose frei

 

 

 

D-Locus: D/D

B-Locus: B/b - Liver Carrier

JME: frei

DM: frei

MH: frei

Hämophilie B: frei

DNA-Profil ISAG 2006

Ridge Gen: R/r

 

Zuchtzulassung DZRR/VDH/FCI am 25.07.2021 in allen Kategorien mit der Bestnote A bestanden. Schussfest.

 




Gabon wurde am 05.01.2021 im dänischen Kennel Zindika bei Züchterin Caroline Larsen mit 13 weiteren Wurfgeschwistern geboren. Schon lange vor seiner Geburt war ich auf diese tolle Verpaarung aufmerksam geworden. Die Freude war groß als wir unseren Gabon das erste mal in Dänemark besuchen konnten.

 

Er besticht mit einem tollen maskulinen Kopf, einer sehr guten Knochenstärke, guten Winkelungen und einer schön entwickelten Brust. Wir sind gespannt was seine weitere Entwicklung noch bringen mag.

 

Gabon ist ein lustiger und lebensfroher Hund, sehr lernwillig, sensibel, feinfühlig und ein großer Kuschler. Er sucht die Nähe und den Körperkontakt, sei es zu uns oder zu Tayo. Auch Fremden gegenüber ist er aufgeschlossen und stets freundlich – Küsschen werden gerne von ihm verteilt.

 

Gabon lebt mit uns zusammen in unserem großen Haus mit Garten. Durch eine liebevolle und konsequente Erziehung ist er ein verlässlicher Begleiter.

 

Bei Wildbegegnungen bleibt er stets ruhig und abrufbar, worüber wir sehr dankbar sind. Daher können wir ungezwungen und ohne Leine schöne Wanderungen unternehmen.

 

Gabon steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.